Stettner Ehr 60

Eine fünfköpfige Abordnung des Liederkranzes Ottendorf besuchte am Sonntagnachmittag den Ehrentag des Chorverbandes Region Kocher der in der Rudolf-Mühleck-Halle in Bühlerzell vom dortigen Männergesangsverein Eintracht Frohsinn ausgetragen wurde. Verbandsvorsitzender Klaus Schönfeld führte selbst durch das Programm und durfte zahlreiche Ehrungen für 40, 50 und 60-Jähriges aktives Singen aussprechen. Vom Liederkranz Ottendorf wurden Thomas Hörner für 40 Jahre und Siegfried Stettner für 60 Jahre aufgerufen. "Meggi" Stettner war anwesend und nahm die Auszeichnung persönlich entgegen.
Der gastgebende Männergesangverein umrahmte die Veranstaltung mit einigen Liedbeiträgen. Außerdem erhielt eine Einlage der Tanzgarde Bühlerzell viel Zuspruch.