Liebe Besucher,

wir freuen uns jederzeit über Euren Kommentar in unserem Gästebuch!

Ihre Mailadresse wird im veröffentlichten Beitrag nicht zu sehen sein. Bevor Sie ihren Eintrag abschicken können, müssen Sie als Schutz vor automatischen SPAM-Einträgen noch eine Sicherheitsabfrage beantworten und die Datenschutzerklärung akzeptieren.

Wir behalten uns vor, namenlose und unqualifizierte Einträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Online Auftritt

Ich finde euren Internet sehr gelungen.

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Lieber Liederkranz,

Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung zu eurer Jahreshauptversammlung bedanken. Es war ein kurzweiliger Abend trotz der vielen Themen die bei so einem Anlaß von Bedeutung sind und durchgeführt werden müssen. Danke auch an "Frieder", der  suverän und humorvoll durch den Abend führte. Meinen besonderen Dank an die Chöre, deren Lieder einen mitnahmen und tief berührten. Euer Chorleiter muss ein besonderer Mensch sein, der mit euch diese tolle Leistung erbringt. Und - last not least  - vielen, vielen Dank für die Anerkennung meiner Arbeit.

Karl-Heinz

Freitag, 22. März 2019

Hallo

Eigentlich wollte ich schon nach dem Jubiläumskonzert von Sing und Swing euch ein großes Lob ausprechen. Der Auftritt und das ganze "Drumherum" war einfach toll! Weiter so! :-)